Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus in Schneeberg, Erzgebirge, Sachsen

, Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus in Schneeberg, Erzgebirge
Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus

Hundshübler Str. 2
08289 Schneeberg, Erzgebirge, Deutschland
Telefon: 03772/28063
Fax:
03772/20324

Email an Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus
Bewertung
Gesamtbewertung: 2,9 von 5 Sterne
8 mal bewertet
Zuletzt bewertet am 15.08.2020 von Kerstin mit 5 von 5 Sternen.

Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus in Schneeberg, Erzgebirge, Sachsen

Herzlich willkommen im Gasthaus und Pension Chausseehaus in Schneeberg im Erzgebirge.
Wir bieten unseren Gästen eine wunderschöne Gaststube, einen Vereinsraum und viele Pensionszimmer.

Für Familienfeierlichkeiten und Festlichkeiten steht ein nett eingerichtetes, separates Vereinzimmer zur Verfügung, das 25 Gästen Platz bietet. Zwischenzeitlich sind 10 geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer entstanden mit einem wunderschönen Ausblick auf die alte Bergstadt Schneeberg.

Ausstattung Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus

  • Dusche
  • Telefon
  • TV-Gerät
  • WC
  • Gaststube
  • Kinderfreundlich
  • Vereinsraum
  • Feste feiern

Wohnungen / Zimmer

Doppelzimmer

Doppelzimmer
Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über WC/ Dusche und TV.
auf Anfrage

Bilder

Umgebung Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus

  • Wandern
  • Radfahren

Bilder aus der Umgebung von Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus in Schneeberg, Erzgebirge

Am Standort Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus versteht man folgende Sprachen

  • DeutschDeutsch

Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus ist ideal für das Thema

  • Familie
  • Natur
  • Romantik
  • Urlaub über 50

Zahlungsmethoden Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus

  • BargeldBargeld

Preise & Belegungsplan

Oktober

DoppelzimmerAusblenden

September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

Bewertungen & Erfahrungsberichte Zum Gasthaus & Pension Chausseehaus

Bewertung abgeben

Bewertung vom 15.08.2020 verfasst von Kerstin

Zimmerqualität
Sauberkeit
Freundlichkeit / Kompetenz des Personals
Preis-/Leistungsverhältnis
Gastronomie/Bewirtung
Würden Sie diese Unterkunft weiterempehlen?
Wir waren 1Woche sehr gut untergebracht, die Gaswirtin und der Gastwirt und der andere Kellner waren immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war super lecker und sehr viel für wenig Geld. Das Zimmer war sehr schön und der tolle Ausblick auf die St. Wolfgang Kirche ist einmalig gewesen. Werde die Pension beim nächsten Besuch wieder aufsuchen. Viele Grüße aus dem Schwarzwald sagt Familie Reitzig (Kerstin, Andreas und Vincent)

Bewertung vom 01.01.2017 verfasst von Stefan

Zimmerqualität
Sauberkeit
Freundlichkeit / Kompetenz des Personals
Preis-/Leistungsverhältnis
Gastronomie/Bewirtung
Würden Sie diese Unterkunft weiterempehlen?
Dass wir endlich fertig waren und wieder gehen konntenZu den Zimmern kann ich nichts sagen, deshalb 2 Sterne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da besser sein soll als in der Gaststube. Die bereits gegebenen Bewertungen lassen es für mich schon erahnen.Die Gaststube Abgenutzte, verschmutzte und zerknitterte Speisekarten. Auch das Pappschild auf dem Tisch hat bestimmt schon 5 Jahre hinter sich. So sieht es auch aus. Als wir reinkamen gab es ertsmal keinen Empfang. Wahrscheinlich Überforderung, ich weiß es nicht.Am meisten hat mich jedoch gestört, dass das Küchenpersonal auf einmal in der Gaststube ungefragt anfängt zu rauchen. Selbst der Rest des Personals schien mir nicht sehr an der Kundschaft interessiert zu sein.Ich will da nicht nochmal hingehen!

Bewertung vom 05.12.2015 verfasst von Naschenweng

Zimmerqualität
Sauberkeit
Freundlichkeit / Kompetenz des Personals
Preis-/Leistungsverhältnis
Gastronomie/Bewirtung
Würden Sie diese Unterkunft weiterempehlen?
Die AbreiseSchmutzig , abgewohnt. Die Betten wurden nicht Gemach der Wirt glänzte mit Unfreundlichkeit. ABSOLUTE KATASTROPHE!!!

Bewertung vom 14.11.2014 verfasst von Familie Pasch

Zimmerqualität
Sauberkeit
Freundlichkeit / Kompetenz des Personals
Preis-/Leistungsverhältnis
Gastronomie/Bewirtung
Würden Sie diese Unterkunft weiterempehlen?
Wir waren mit 2 Hunden und 2 Kindern als Übernachtungsgäste gebucht. Chefin ist sehr freundlich und bedacht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war auf unsern Geschmack abgestimmt und sehr lecker. Sehr kinderlieb und Hundefreundlich . Auf einen Kurztrip jederzeit gern wieder.

Bewertung vom 12.11.2014 verfasst von Familie Esche

Zimmerqualität
Sauberkeit
Freundlichkeit / Kompetenz des Personals
Preis-/Leistungsverhältnis
Gastronomie/Bewirtung
Würden Sie diese Unterkunft weiterempehlen?
Waren am Samstag zu Gast im Chausseehaus und müssen sagen, unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Freundliche Bedienung, auch stets darauf bedacht, dass man nicht durstig am Tisch sitzen muss. Das Essen vom Buffet war sehr lecker, gute Hausmannskost appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft zubereitet.Zu den Zimmern können wir nichts sagen, da wir nicht im Hause übernachtet haben. Aber von Bekannten, die diesen Service in Anspruch genommen haben, kamen auch nur positive Rückmeldungen, bezüglich rustikaler Gemütlichkeit in den Zimmern und einem guten Frühstück am folgenden Morgen.Wir würden das Chausseehaus jedem weiterempfehlen. Wir haben nichts zu beanstanden.

Bewertung vom 12.11.2014 verfasst von Das Geburtstagskind Mehnert

Zimmerqualität
Sauberkeit
Freundlichkeit / Kompetenz des Personals
Preis-/Leistungsverhältnis
Gastronomie/Bewirtung
Würden Sie diese Unterkunft weiterempehlen?
Wir haben am 8.11.14 meinen 70. Geburtstag gefeiert.Anwesend waren Familienmitglieder und Freunde. Die Reaktionen nach der Feier war von allen Beteiligten folgende: Essen ohne Beanstandungen, Bedienung freundlich und hilfsbereit. Für besondere Überraschung zum Geburtstag (Auftritt des Schallmeienzug Eibenstock im Gebäude) hatte Wirtin ein offenes Ohr.Die Übernachtungsgäste waren von den Zimmern sehr angetan.Sie waren rustikal, aber sehr gemütlich. Selbst mit mitgereisten Hunden hatte die Wirtin kein Problem.Frühstück war auf die Wünsche der Übernachtungsgäste abgestimmt.Jedem,der eine Familienfeier plant,kann ich Veranstalter meiner Feier sehr empfehlen.Es gib nichts, was zu Bemängel wäre.

Bewertung vom 22.03.2014 verfasst von Christian Unger

Zimmerqualität
Sauberkeit
Freundlichkeit / Kompetenz des Personals
Preis-/Leistungsverhältnis
Gastronomie/Bewirtung
Würden Sie diese Unterkunft weiterempehlen?
Menschlichkeit. Keine Vorurteile. Es roch oft gut nach frischer Wäsche und gutem Essen. Das war schön. Die Angestellten ließen einen in Ruhe und kamen nicht jedesmal ans Zimmer und klopften. Gegessen hab ich da nie, kann ich also nicht beurteilen. Sauberkeit war ok.Zimmer sind sehr einfach ohne Charme. Die Fenster alt und unansehnlich. Billige TV Geräte. Trotz Busverbindung am Ar... der Welt.

Bewertung vom 16.07.2013 verfasst von klaus

Zimmerqualität
Sauberkeit
Freundlichkeit / Kompetenz des Personals
Preis-/Leistungsverhältnis
Gastronomie/Bewirtung
Würden Sie diese Unterkunft weiterempehlen?
Wir waren total enttäuscht!!! Gaststube, Teller, Gläser, Besteck waren so dreckig, dass wir uns so geschähmt haben unseren Gästen so etwas zumuten zu müssen . Die Gastwirtin war kaum present, mussten uns um vieles selbst kümmern. Dafür hat sie fleissig mit getrunken und war am Ende sehr angetrunken. Das Essen schlecht zubereitet ( Steaks roh, nur Fertigprodukte) und kam viel zu spät. Am nächsten Tag wollte die Gastwirtin mehr Geld abkassieren als vorher besprochen war!!!! So etwas geht gar nicht!!! Geht dort bloß nicht hin, da ist jeder Cent zu viel ausgegeben!!!!

Weitere Informationen

Objekttyp: Pension
Ort: Schneeberg, Erzgebirge
Urlaubsregionen: Erzgebirge, Sachsen
8 Bewertungen